![Zwei stilisierte ikonografische Boxen. Die größere Box ist grau und die kleinere, überlappende Box ist blaugrün. Beide haben ein einheitliches, minimalistisches Design mit einer Kerbe an der Oberseite.](http://altruan.de/cdn/shop/files/Kleine_Pakete.png?v=1695907443&width=533)
Standardversand (2-3 Werktage)
- Bestellungen bis 39,98€ (inkl. MwSt.): 3,95€ (inkl. MwSt.)
- Bestellungen ab 39,99€ (inkl. MwSt.): kostenlos
![Zwei stilisierte ikonografische Boxen. Die größere Box ist grau und die kleinere, überlappende Box ist blaugrün. Beide haben ein einheitliches, minimalistisches Design mit einer Kerbe an der Oberseite.](http://altruan.de/cdn/shop/files/Kleine_Pakete.png?v=1695907443&width=533)
Premiumversand (1-2 Werktage)
- Nur bestellbar über Telefon
- Lieferung nächster Werktag bis 12:00 Uhr: 25,99€ (inkl. MwSt.)
- Lieferung nächster Werktag bis 20:00 Uhr: 19,99€ (inkl. MwSt.)
![Das Bild zeigt ein Symbol mit zwei vereinfachten Kastensymbolen. Der größere Kasten ist blaugrün und hat oben eine Kerbe, während der kleinere Kasten grau ist und eine ähnliche Kerbe hat. Der kleinere Kasten überlappt die untere linke Ecke des größeren Kastens.](http://altruan.de/cdn/shop/files/Grosse_Pakete.png?v=1695907443&width=533)
Standardversand ab 20kg
- Bestellungen ab 20 kg bis Palette: kostenlos
- Palettenversand: individuelle Konditionen
- Expressversand: Je nach Absprache innerhalb Deutschland möglich!
Versandinformationen
Hier erfahren Sie alles zum Thema Versand & Lieferung Ihrer Bestellung. Für detaillierte Informationen, oder individuellen Angeboten können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Das Liefergebiet umfasst zur Zeit ganz Europa. Für eine Lieferung in abweichende Länder, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
![Eine Grafik mit drei Bedienfeldern und einem Einkaufswagensymbol in der Mitte. Ein Handcursor klickt auf das Bedienfeld mit dem Einkaufswagen. Über dem mittleren Bedienfeld befindet sich ein Häkchen, das eine Auswahl anzeigt. Die Seitenbedienfelder sind abgedunkelt.](http://altruan.de/cdn/shop/files/Bestellung_platziert.png?v=1695907443&width=533)
1. Schritt
Bestellvorgang abschließen & entsprechende Versandklasse wählen
![Eine Abbildung eines Smartphones mit zwei Chatblasen auf dem Bildschirm, die eine Textkonversation anzeigen. Das Telefon hat einen blaugrünen Umriss und Zickzacklinien an den Seiten, die Vibration oder Aktivität suggerieren.](http://altruan.de/cdn/shop/files/Benachrichtigung_erhalten.png?v=1695907443&width=533)
2. Schritt
Versandbestätigung & Tracking-ID per E-Mail erhalten
![Eine vereinfachte, stilisierte Grafik eines weißen Lieferwagens mit blauen Umrissen und Rädern. Der Lastwagen ist in Bewegung dargestellt, von der Rückseite gehen blaue Geschwindigkeitslinien aus. Der Hintergrund ist schlicht weiß.](http://altruan.de/cdn/shop/files/Transportfahrzeug.png?v=1695907443&width=533)
3. Schritt
Sendungsverfolgung mit flexiblen Zustellungsoptionen
![Abbildung von drei gestapelten Versandkartons unterschiedlicher Größe mit einer Standortmarkierung darüber und einem Häkchen auf dem großen Karton, das eine erfolgreiche Zustellung anzeigt. Das Design verwendet die Farben Blaugrün und Schwarz.](http://altruan.de/cdn/shop/files/Zustellung_erfolgreich.png?v=1695907443&width=533)
4. Schritt
Zustellbenachrichtigung am Bestimmungsort.
Sie haben Fragen?
Telefon: +49 8724 285960
Email: info@altruan.de
1. Welche Versandarten bieten wir an?
- Wir versenden in europaweit mit DHL, für Express Lieferungen nutzen wir UPS.
- Bestellungen vor 13 Uhr verlassen in der Regel noch am gleichen Tag unser Lager.
- Deutschlandweit: Lieferungen erreichen in der Regel innerhalb eines Werktags Ihr Ziel.
- Teilweise erfolgt eine Samstagszustellung.
- Sendungen europaweit brauchen etwa 2-5 Werktage.
2. Ist eine Abholung möglich?
- Eine Abholung in unserem Logistikzentrum ist ebenfalls möglich. Bitte teilen Sie uns den Wunsch einer Abholung dementsprechend mit.
Altruan GmbH - Depot 1; Geratsdorf 10 - 84323 Massing
3. Sendungsverfolgung
Mit dem Versand Ihrer Lieferung erhalten Sie eine Versandbestätigung (zusätzlich zu Ihrer Auftragsbestätigung), in der Sie alle Informationen über Ihre Lieferung und einen Link zur Sendungsverfolgung. Statusänderungen werden umgehend an Sie weitergeleitet.
4. Ware nicht vollständig erhalten?
Wir entschuldigen uns, falls Ihre Ware nicht vollständig bei Ihnen eintrifft. Oft wird Ihre bestellte Ware in mehreren Paketen versendet, wodurch der Paketdienstleister die noch ausstehende Ware zu einem späteren Zeitpunkt anliefern kann.
Bei großen Bestellungen oder Bestellungen mit Waren unterschiedlicher Verfügbarkeit versenden wir die vorrätige Ware vorab. Die restliche Bestellung wird, sobald sie uns verfügbar ist, sofort nachgesendet. Falls Ihre Sendung von einem solchen Fall betroffen ist, informieren wir Sie umgehend.